Galoppgemeinschaft Bad Harzburg 
                  Ein Rennpferd für jedermann                 



Monatstreffen

Das nächste Treffen findet am 02. September statt. Es wird über die letzten beiden Rennen vom Pferd und evtl. einen weiteren Start gesprochen. Hauptthema wird aber unsere Fahrt nach Karlsbad sein. Hierbei werden die Abfahrtszeit und der Ablauf der Fahrt die wichtigsten Themen sein.

Wir möchten hier auch noch einmal auf unsere Teilnahme am Lichterfestumzug hinweisen. Treffen ab 11Uhr30 in der Schmiede, gemeinsames schmücken des Anhängers und Start des Umzuges um 14Uhr.


Das nächste Rennen

Der nächste Start unserer Stute ist für Sonntag den 21.08.22 in Düsseldorf geplant-



Das letzte Rennen


Der letzte Start unserer Stute in Hassloch war wieder deutlich erfolgreicher. Grey Sparkle lief auf sicherlich nicht optimalen Untergrund ein gutes Rennen und erreichte einen 3. Platz und brachte somit 900 Euro in die Klubkasse ein.

Hier noch einmal das Rennen







https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.04%20(1).mp4/poster?_=180ccbbb7c2

Unser Rennen in Krefeld



Wir freuen uns also über einen hervorragenden 2.Platz, bei dem noch anzufügen ist das unser Jockey Enki ausgesagt hat, das er keinen idealen Rennverlauf hatte, unter anderem hatte die Stute einen kleinen Stolperer.  Er ist sich sicher das da noch mehr geht und evtl. kann sie auch noch einen etwas weiteren Weg gehen.

Im Anschluß noch eine paar Bilder