Galoppgemeinschaft Bad Harzburg 
                  Ein Rennpferd für jedermann                 




Last News

Unser Start in Baden Baden

Diesmal gab es an dem Ritt von Thore Hammer Hansen nichts auszusetzen. Grey Sparkle sprang recht gut ab und war während des Rennens im Mittelfeld zu finden und Eingangs der Zielgeraden schon in guter Position und hatte auch freie Bahn. Aber auf dem mittlerweile schweren Geläuf konnte sie nicht ihren gewohnten Speed entfalten. Die Stute kämpfte aber auch in diesem Rennen und so sprang zumindest noch der dritte Platz heraus. Nach diesem schweren Rennen bekommt sie wieder eine wohlverdiente Pause.

Das nächste Rennen

Als nächstes ist ein Start in Hamburg geplant




Unser Treffen

ACHTUNG wichtige Änderung !!!

Da es aus verschiedenen Gründen nicht mit einem Bus zum Rennen in Hamburg klappt, haben wir uns entschieden unser nächstes Treffen auf Mi. den 03.07.24 vorzuverlegen und gemeinsam den Renntag und das Rennen unserer Stute zu verfolgen. Start des ersten Rennens voraussichtlich 18 Uhr 15, wir würden dann eine halbe Stunde vorher starten. Evtl. Änderungen würden wir noch bekannt geben.  Es gibt Bratwurst vom Grill und als besonderes Schmankerl für euch, Wurst und alle Getränke für einen Euro.









Meranfahrt 2024

Im nächsten Jahr soll es vom 26.09. - 30.09. gehen






Zwei Fotos aus Iffezheim und das Video zum herunterladen



Video

l.htm (0.33KB)
l.htm (0.33KB)