Galoppgemeinschaft Bad Harzburg 
                  Ein Rennpferd für jedermann                 


Letzte Meldung

Global Cloud hat ein neues Zuhause gefunden. Sie geht als Zuchtstute nach München und unsere Vorstand konnte mit einer Verkaufssumme von 4000,-€ einen sehr guten Preis aushandeln. Wir wünschen Ihrem neunen Besitzer und natürlich auch der Stute alles Gute für die Zukunft



Fahrt nach Dresden

So es hat etwas länger gedauert, aber jetzt haben wir aber wohl alle Daten für euch zusammen. Wir starten am Freitag 24.09. um 7 Uhr vom Gestütshof, nach einer hoffentlich entspannten Anreise wollen wir am Mittag in unserer Unterkunft "Hotel am Elbterrassenufer" einchecken. Wie der Name schon sagt liegt es in unmittelbarer Nähe zur Elbe und nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Am Nachmittag ist eine Altstadtführung geplant, der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Am Samstag verbringen wir den Tag auf der Rennbahn. Der Abend steht wieder zur freien Verfügung. Am Sonntag planen wir noch eine gemeinsame Aktion (entstehende Kosten sind nicht im Reisepreis enthalten). Für die Fahrt mit zwei Übernachtungen mit Frühstück beträgt der Reisepreis 250,-€ pro Person, Karten für die Rennbahn versuchen wir kostengünstig zu organisieren. Für den Besuch der Rennbahn gilt die 3G Regel. Zusätzlich muss sich jeder Besucher mit einem Meldeformular anmelden, dies findet ihr auf der Homepage des Dresdener Rennvereins. Dies könnt ihr vorab online ausfüllen und ausdrucken, wir haben aber auch Formulare im Bus die ihr dann ausfüllen könnt.


Oktoberfest
Wie schon einmal erwähnt möchten wir mit euch in diesem Jahr wieder ein Oktoberfest feiern. Termin ist der 08.Oktober und wir würden uns freuen von euch eine Rückmeldung über eine evtl. Teilnahme zu erhalten. Wir können dann besser planen.