Galoppgemeinschaft Bad Harzburg 
                  Ein Rennpferd für jedermann                 




Last News

Unser Start in die Saison

Der Aufbaustart in Köln lief eigentlich wie erwartet, die 1200 Meter waren dann doch etwas kurz, dazu kam noch das Grey Sparkle schlecht absprang, am Ende entwickelte sie dann zwar wieder ihren bekannten Speed aber da stand dann schon der Zielpfosten. So reichte es noch zum 5. Platz und damit zum letzten Geld von 500,-€. 

Und wie beim letzten Treffen schon angekündigt ist für die Stute nun am 09.05. in Dortmund der nächste Start geplant.



Unser Treffen

Unser nächstes Treffen findet am 03.05.24 statt









Meranfahrt 2024

Im nächsten Jahr soll es vom 26.09. - 30.09. gehen






Zwei Fotos aus Iffezheim und das Video zum herunterladen



Video

l.htm (0.33KB)
l.htm (0.33KB)