Galoppgemeinschaft Bad Harzburg 
                  Ein Rennpferd für jedermann                 

Willkommen auf unserer Seite

 Aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums der Galoppgemeinschaft Bad Harzburg hatten wir uns

entschieden, eine eigene Homepage ins Netz zu stellen. Auf unseren Seiten möchten wir uns

und unsere Grundidee:


"Ein Rennpferd für jedermann"


vorstellen. Wir sind eine galoppsportbegeisterte Gruppe von ca. 50 Personen, die ein Rennferd unterhalten, und dies zu einem kleinen monatlichen Beitrag von derzeit 30,- €. Wir treffen uns einmal im Monat und unternehmen gemeinsame Fahrten und Reisen zu Galoppsport-veranstaltungen und Gestüten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas zu unserer Historie, Grundsätzliches über unseren Club, die Pferde, Kontakte und Möglichkeiten des Beitritts. Eine Bildergalerie und einige Links laden zum weiteren Stöbern, vor allem in der Bad Harzburger Pferdeszene, ein.









 Sieg in Hannover


 



Heimsieg In Bad Harzburg


Rennen 6.ts (312.71MB)
Rennen 6.ts (312.71MB)



(herunterladen und öffnen)